KOPF UND HERZ HÖGERS.KÜCHE

TDH-LG

Stolz sind wir auf viele Produkte aus Familienanbau – doch ganz besonders auf den Fleischer unseres Vertrauens. Dieser kommt aus Nordfriesland und beliefert uns mehrmals die Woche mit dem besten Qualitätsfleisch von gesunden und richtig gefütterten Tieren.

Diese artgerechte Haltung sowie die regionalen Anfahrtswege machen das Ganze rund und hinterlassen hoffentlich nicht nur bei uns ein gutes Gefühl. Regelmäßig sind wir selbst vor Ort und vergewissern uns dessen! BEI UNS GIBT ES KEIN FLEISCH AUS MASSENTIERHALTUNG AUF DEN TELLER!

 

ES FOLGEN EIN PAAR LIEBLINGE ...

KOPF UND HERZ HÖGERS.KÜCHE

Artgerechte Haltung und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig und hinterlassen hoffentlich nicht nur bei uns ein gutes Gefühl. So kommt unser Qualitätsfleisch zum Beispiel vom Fleischer aus Nordfriesland.
(Gerichte mit „Leuchtturm“) 

Darüber hinaus gibt es bei uns immer eine Sommer-  und eine Winterkarte. Dadurch können wir Euch an die Jahreszeit angepasste Leckereien servieren und auch neue Gerichte ausprobieren …

ES FOLGEN EIN PAAR LIEBLINGE

VOLLE VEGGIE POWER! KRAUTWICKEL

HAND GEWICKELT

Veggie-Powerfood! Geschmorter Kohl in Nudeltasche

GEGRILLTES LACHSFILET

Bomlo Lachs

mit Kartoffelstampf, Nussbutter und Spinat

BIRNE ... BOHNE ... LAMM!

Echt nordisch

100% Deichlamm aus Norddeutschland

DER BÜFFEL- MOZZARELLA

VEGE-
TARISCH

Mit fruchtig-scharfem Rhabarberkompott

SUCHTGEFAHR! APPLE CRUMBLE CREME

CREMIG

zimtig, süß, bröselig. Es gibt gar nicht genug Adjektive.

DICHT AM SAISONALEN PULS

TDH-LG

Ob American BBQ, Spargel, Pfifferlinge, O’zapftes, Wild, Weihnachtsgans …

Zusätzlich zu unserer wechselnden Hauptkarte gibt es auch immer aktuelle GAUMEN-EVENTS passend zur Saison und Jahreszeit.

TDH-LG

Aktuell ist SPARGEL angesagt!

ico_brunch

JINGLE BRUNCH

Die Frühstück-Lunch-Fusion

TDH-LG

Ein Klassiker im Högers-Weihnachtsoutfit.

Alles, was das Frühstücksherz begehrt gibt sich mit deftigen Mittags-Leckereien die Klinke in die Hand. Brunch bedarf ja heutzutage keinerlei weiteren Erklärungen mehr …

25. & 26. Dezember von 10.00 bis 14.00 Uhr

Pro Person (ohne Getränke)

29.90 €

Scroll to Top